Fahrschule Susanne Rodenbeck
HOME NEWS ÜBER MICH THEORIE PRAXIS FAHRZEUGE PREISE IMPRESSUM
               

 

Hallo, mein Name ist Susanne Rodenbeck.

Seit 2001 bin ich Fahrlehrerin. Die erste Zeit habe ich als angestellte Fahrlehrerin gearbeitet. 2006 habe ich mich mit meiner eigenen Fahrschule selbständig gemacht und mir damit meinen Berufswunsch erfüllt, den ich hatte, seit ich selbst den Führerschein gemacht habe. 2011 bekam ich eine kleine Fahrschülerin, die sehr viel Aufmerksamkeit brauchte. Das war so zeitaufwendig, dass ich für andere Fahrschüler keine Zeit mehr hatte. Jetzt ist sie so weit, dass sie ihr kleines Bobby-Car gut im Griff hat und ich wieder Zeit für andere Dinge habe. Ich freu mich darauf wieder mit Dir zu arbeiten und Dir das Autofahren beizubringen.

Eure Susanne Rodenbeck