Fahrschule Susanne Rodenbeck
HOME NEWS ÜBER MICH THEORIE PRAXIS FAHRZEUGE PREISE IMPRESSUM
               

UnterrichtsraumDer theoretische Unterricht findet montags und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

An diesen Tagen kannst Du dich  ab 17:45 Uhr anmelden und informieren.

Für die Klasse B musst Du den Theorieunterricht insgesamt 14 Doppelstunden besuchen. Diese 14 Doppelstunden müssen aus 12 Doppelstunden Grundstoff und 2 Doppelstunden Zusatzstoff für die Klasse B und BE bestehen.

Der Unterricht findet in meiner Fahrschule in der Vollmerhauser Str. 80 statt. Bei der Einrichtung meiner Fahrschule habe ich einen Raum geschaffen, in dem Du dich wohl fühlen kannst, um in angenehmer Atmosphäre zu lernen.

Zur Gestaltung des Unterrichts stehen die aktuellsten Lehrmittel zur Verfügung.

Um den Unterricht ein wenig zu versüßen stehen kleine Leckereien und Getränke für Dich bereit.

Unterrichtsraum